Alles Gute zum Nikolaus: Noragami OAD 02

Wir beenden nun schon das zweite Projekt im Adventskalender! Unfassbar! Ja, einfach unglaublich! Darauf trinken auch eure Noragami-Freunde in dieser drolligen OAD, die die Welt eigentlich nicht gebraucht hätte. Aber trotzdem nice to have.

OAD 02: Das Versprechen an einem Frühlingstag

> Download <

xmas14_06

Nach dieser OAD benötigte der gesamte Cast eine Lebertransplantation. Frohen Nikolaus, ihr saufwütigen Weihnachtsmarktjunkies!

Viel Spaß damit!

Euer C-Subs-Team

8 thoughts on “Alles Gute zum Nikolaus: Noragami OAD 02”

  1. Danke für Noragami! Schade, dass das Projekt nun endgültig bei Euch abgeschlossen ist. Ich hoffe jedenfalls sehr auf eine zweite Staffel *Daumen drück
    PS: Im Releasebild fehlt eindeutig eine Zipfelmütze auf Hiyoris Schweif XD

    1. Davon bekommt man bestimmt so krassen Durchfall, dass man die eigenen Gedärme ausscheißt und elendig stirbt. 😡
      Ich bereue ja schon den Coup mit NG xD Was soll ich dann mit einer Gruppe, die sich als Gurkentruppe bezeichnet und auch denjenigen, der es übernimmt, als solche brandmarkt.

          1. Also wer Yoi-Orks findet, der sollte mit dem Fachtermi: „Faggot“ klarkommen. Tipp, ob hungrig oder geil sieht man daran wo man die Gurke hin-steckt.

            Wobei dies bei nem Hentai praktisch überall sein kann…….

          2. Ich weiß durchaus, was ein „Faggot“ ist. Trotzdem versteh ich den Insider mit NanaOne nicht. Aber egal, vermutlich soll das hier eh kein konstruktives Gespräch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite