Zurück aus Kassel und Ergebnis der Abstimmung

Heyho!

Wir sind nun so langsam alle zurück aus Kassel von der Connichi 2010! Es war wie jedes Jahr ein Highlight und immer wieder schön mal ein paar Leute aus der Szene zu treffen! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wie wild! :]

Wir laden demnächst noch ein paar Fotos hoch, die wir aufgenommen haben!

Außerdem ist am Freitag auch die Umfrage ausgelaufen. Und der klare Sieger ist Aria – The Natural. Darüber kann ich mich als Aria-Fan doch nur freuen! 🙂 Ich plane schon alles und hoffe, dass ich so nächste Woche mit dem Projekt durchstarten kann!

15 thoughts on “Zurück aus Kassel und Ergebnis der Abstimmung”

  1. Wir die Hardcore Camper hatten sehr viel Spaß^^
    Ich fand es bedauerlich die lustige Truppe wieder am Sonntag zu verlassen aber ich freu mich jetzt schon umso mehr aufs nächste Jahr.
    Also wenn es hochkommt habe ich 10 Std. in 3 Tagen geschlafen, weil das Bier viel zu gut geschmeckt hat.
    Teilweise haben wir Anfragen bekommen um Zelte mit aufzubauen (4-5 Stück an einem Tag und 1 einen mitten in der Nacht!).
    Auf jeden Fall gab es eine Menge zu sehen und die gemeinsame Zeit die wir verbracht haben war auch wichtig.
    So kennen wir uns alle etwas besser und ich denke und hoffe auch das es auch so bleiben wird^^

    Gruß

    Yuuichi

  2. Wie schon gesagt: Erst mal nur drei C-Subs-only Projekte. Wenn wir eines der drei laufenden Projekte dann beendet haben, gibt es wieder eine Umfrage und die Chancen für Hayate stehen dabei doch gar nicht so schlecht 😉

  3. Das waren doch 13 Mann ^^ und abends kamen 5 immer wieder dazu xD War voll komisch, immer als es Essen und was aufm Beamer zu schauen gab, nicht zu vergessen das gute Bier xD Da war’s dann plötzlich voll im Zelt, sodass 3-4 Leute dann draußen gequatscht haben ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite