News
v2-Tag: Break Blade 01v2 und Panyo Panyo Di Gi Charat 06v2

Heute gibt’s erst mal ein paar „kleine“ Re-Releases~

Bei Break Blade kam die v2 vorallem wegen 1080p, bei der der 5.1 Sound wohl nicht ganz optimal war.

Bei Panyo gab es zum Schluss einen Bildfehler, der ist nun behoben.

Break Blade: Torrent ~ Bot ~ DDL
Panyo Panyo Di Gi Charat: Torrent (Episode 6 im Batch enthalten!) ~ Bot ~ DDL

Außerdem releasen wir in Zukunft nicht mehr über AniSaishuu (A-F-T). Wir haben uns einen eigenen Tracker eingerichtet, auf den wir in Zukunft unsere Torrents verteilen werden. Auf Torrents, die aufgrund einer Kooperation mit einer anderen Gruppe auf Ani-Tsuzuki liegen, verlinken wir einfach. Wir laden diese nicht mehr neu hoch. Die alten Torrents auf AniSaishuu (A-F-T) werden wir in Zukunft auch nicht mehr seeden, also fragt bitte gar nicht erst nach einem Reseed dieser Torrents.

Einen schönen Abend noch!

~Euer C-Subs-Team~

Kommentar schreiben
KamiKarin, 29.11.10, 22:46
6 Kommentare: [News] v2-Tag: Break Blade 01v2 und Panyo Panyo Di Gi Charat 06v2
  1. Erstmals Danke für die v2 von Break Blade

    Bei Minute 41:19 von Break Blade ist euch glaub ich ein kleiner Fehler passiert. Bei dem Satz: „Also das ist der Schrott-Golem, den unsere Vorfahren benützt haben.“ Wenn ich ich Deutsch richtig aufgepasst habe heißt es „benutzt“ oder?^^

    Der erste Fehler den ich jemals bei euch entdeckt habe^^

    Ihr seit einer der besten Fansub-Gruppen die ich kenne, macht weiter so.

  2. Nicht direkt falsch XD Ich nenne das bayerischer Einfluss vom QCler:
    http://www.dict.cc/?s=ben%C3%BCtzt

    Ist halt die süddeutsche Fassung. Aber wenn es stört, ändere ich es in Zukunft 😉

  3. Von meiner Seite auch ein Danke für die V2 😀

    Jedoch ist das bei 20:58 bestimmt kein bayrischer Einfluss oder? 😉
    „könglicher“ hört sich merkwürdig an

    @Cryptox
    Nur so am Rande, das „benützt“ taucht schon viel früher auf bei 11:35 😉
    Hast wohl den ersten Fehler übersehen ^^

  4. Und noch ein Nachtrag 😉

    Weniger ist manchmal mehr^^
    Bei 21:29 reicht auch eine Präposition
    „in aus einer Entfernung…“

    Vllt hat Cryptox ja noch mehr übersehen^^

  5. Hmm interessant die Fehler sind nicht mal mir aufgefallen als ich den Movie geschaut habe XD wenn du noch 8 fehler findest könnte man über eine v3 nachdenken, aber beim nächsten mal solche Fehler bitte vor der v2 posten ^^

  6. Mein Fehler!

    Habe Break Blade bisher keine Aufmerksamkeit gewidmet^^

    Aber ich würd „benützt“ auch als Fehler ansehen.. daher hab ich schon mal 4 😉
    Noch 6 und die v3 kommt ins Rollen 😀

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login