Neuer Partner – Gotaku

Heyho!

Wir wollen euch mal kurz unsere neue Partnerseite vorstellen:

Dieses Mal keine Fansubgruppe, nein, eine ganz andere Gruppe von Menschen! Die Gotakus (Goslarer Otakus) sind ein (noch) kleiner Zusammenschluss von Menschen, die sich dem Hobby Anime & Manga hingeben. Ihr könnt sie auch bei Animexx.de treffen!

Bei ihnen geht es um Spaß und sich treffen! Und diese Ehre hatten wir auch schon auf der Connichi! Einen ausführlicheren Bericht über die Connichi aus Gotaku-Sicht könnt ihr auf ihrere Homepage finden: klick mich!

Man hat mir auf der Connichi übrigens versichert, dass man nicht aus Goslar sein muss, um bei ihnen mitzumischen! 😉

LG, KamiKarin

2 thoughts on “Neuer Partner – Gotaku”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.