News
Neue Webpräsenz und so…

Wir hatten nun länger schon keine Webseite mehr. Dieses Mal haben wir uns für einen einfachen WordPress-Blog entschieden. Damit haben Sokolada und ich auch schon mehrere Erfahrungen gemacht, sodass wir uns nicht noch einmal in ein neues CMS einarbeiten mussten.
Bis auf die Projektseiten ist auch schon alles fertig. Ich bemühe mich aber, die letzten Projektseiten sobald wie möglich hinzuzufügen (ist einfach sehr viel). Darüber halte ich euch aber am Laufenden.

Erst mal gilt hierfür unser Dank Sokolada, die in so kurzer Zeit das Design für den Blog im Stile des Forums für uns geschrieben hat. Auch wenn von dem Sommer nicht mehr viel übrig ist, scheint bei uns noch die Sonne. 😉

Da jetzt „nur noch“ die Projektseiten fehlen, können wir uns auch erst mal seit Langem wieder auf das Fansubben konzentrieren. Wobei wir dabei auch ein paar kleinere Änderungen vornehmen werden. Wir wollen in Zukunft selbstverständlich weiter an unseren Kooperationen mit anderen Gruppen arbeiten. Dazu bearbeiten wir nur noch drei C-Subs-only Projekte auf einmal, um euch möglichst zügig beendete Projekte präsentieren zu können.
Die ersten drei Projekte, die wir bearbeiten werden, lauten:

Sobald ein Projekt beendet ist, geben wir euch in einer Umfrage drei Tage Zeit euch für das Nachfolgeprojekt zu entscheiden. Damit könnt ihr aktiv mitbestimmen, was ihr als nächstes von den laufenden Projekten zu sehen bekommt. Da ich nicht weiß, was wir als nächstes bearbeiten sollen, wenn davon was fertig ist, und wir ja so oder so alle unsere laufenden bzw. geplanten Projekte noch abschließen wollen, ist uns die Reihenfolge egal.
Eine Ausnahme nimmt Break Blade ein, die Serie wollen wir noch parallel laufen lassen. Dort erscheinen ja eh in großen Abständen erst die nächsten Blu-Rays.

LG, KamiKarin

Kommentar schreiben
KamiKarin, 07.09.10, 12:32
4 Kommentare: [News] Neue Webpräsenz und so…
  1. Den Seiten Aufbau, finde ich leider sehr bescheiden, bis sehr Mangelhaft.

  2. Seite sieht sehr gut so aus und schön Übersichtlich, Freut mich das sie wieder Normal leuft ….. Weiter so!

  3. hmm… und wo ist mein keks

  4. @Guest78
    Wie gut, dass du deine Kritik so gut begründet vorgebracht hast,jetzt können wir das voll und ganz nachvollziehen und auch was dran ändern. :rolleyes:

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login