News
Riesen-Update: Neues Design + neue Projektseiten!

Die Soko hat uns mal wieder ein neues Design gezaubert! Statt dem sexy Bikini trägt unser Blog nun ein hübsches Herbstkleid! Für Feedback ist sie immer offen~

Und zu guter Letzt: Heute habe ich mal wieder ein paar Projektseiten erstellt. Damit füllt sich doch allmählich die Seite :3

Übrigens haben wir die Torrents der Aria-Reihe und von Seiken no Blacksmith reseedet. Also zieht, was das Zeug hält~

Neue Projektseiten:

LG, KamiKarin + Sokolada

Kommentar schreiben
KamiKarin, 06.10.10, 22:18
11 Kommentare: [News] Riesen-Update: Neues Design + neue Projektseiten!
  1. Also, Design ist ja nicht schlecht geworden vor allem der Header gefällt mit eigentlich jedoch …

    würde ich mich Freuen wenn das Alte Design wieder da wäre denn das fande ich viel schöner & mann konnte auch angnehmer lesen

    Anonsten danke für die Mühe ^_^

    LG Hiiragi

  2. Das Neue Design sieht sehr schön aus, aber Leider ist die Lesbarkeit auf Dunkleren Monitoren nicht gegeben.
    Auch die Darstellung in anderen Browser z.B. Chrome oder Internet Explorer sind nicht Optimal.

    Vielen Dank auch, das Aria nun schnell weitermacht, ich schaue die Serie sehr gerne.

  3. Also was die Darstellbarkeit in anderen Browsern angeht so finde ich das es Reicht wenn die Seite in Opera und Firefox richtig dargestellt wird. Ob die Seite im Internet Explodierer oder in Google Chrome richtig dargestellt wird ist mir außerdem ziemlich egal, weil man beide eigentlich nicht verwenden sollte, meiner Meinung nach.

    Was die Farben angeht, ja das kann man auch noch ändern. Allerdings wenn man sein Monitor ein klein wenig einstellt auf eine angenehme Helligkeitsstufe und nicht auf Standard 100 lässt, dann kann man alles sehr gut lesen und gleichzeitig spart man sogar noch ein wenig Strom und tut etwas für die Umwelt XD.

  4. Das Design ist optimiert für Firefox. Da ich als Webdesigner und als Internetuser NUR Firefox nutzte. Wer den IExplorer oder Google Chrome benutzt ist 1. selber schuld und 2. ein offenes Buch für Hacker.

    Wegen der Lesbarkeit:
    Also bei mir kann ich alles perfekt lesen, außerdem hab ich ziemlich viele Schriftfarben versucht, und das war die enzigste, die Lesbar war und zum Design passte… >.< Aber wer weiß, was zum Winteranfang kommt… 😀

  5. Da das ja voll zu mir past sage ich es auch ;D

    Da ich als (Hobby) Webdesigner und als Internetuser NUR Firefox nutzte. Wer den IExplorer oder Google Chrome benutzt ist 1. selber schuld und 2. ein offenes Buch für Hacker.

    ****

    Naja es ist sicherlich Lesbahr nur es ist halt nicht Optimal könnte mann sagen zudem wahr das Sommer Design einfach schöner ^^

    @Sheppert Da magst du vieleicht sogar recht haben aber mann solte beim Design eig von Standart ausgehen weil die meisten User es so sehen werden und nicht wie bei uns anderen das habe ich schon oft erlebt bei der Farbgestaltung von Webseiten was mich das eine oder andere mal meine nerven fast gekostet hätte 🙂

    PS.: Naja nen leicht Weißes Design solte ja machbar sein 😀 Ich solte echt evtl. mal die Gotaku seite Umbauen aber das ist mit der noch (ilch) version einfach mist >.< ..*neue haben will endlich*

    Vor allem in unserem Forum + User Profil = Augenkrebs XD

  6. Sorry Leute aber im Gegensatz zum vorherigem Style ist dieser hier echt mies. Der Alte war Modern und einladend dieser hier schaut alt und unfreundlich aus. Es steckte zwar bestimmt viel Arbeit hier drinnen aber außer für ein kleines HerbstSpezial taugt das glaube nicht wirklich.

  7. Hm, also ich muss sagen, dass das Holz sehr warme Farben hat und schon allein dadurch einladend wirkt o_o
    Und ähm, das ist nur ein Herbst-Design, sowie das vorherige das Sommer-Design war. Und ja: Zum Winter kommt ein Winter-Design.
    Jeder hat natürlich seine eigene Meinung, aber deine kann ich so nicht genau teilen, zumindest wenn du nicht genau formuliert, was du so unfreundlich oder unheimlich alt findest. Sieht das jetzt aus wie ein Design von vor 10 Jahren, als man noch alles mit HTML geschrieben hat, oder ist es der Stil des Designs?

  8. Muss aber auch wie im Forum schreiben, das die meisten recht haben.
    Der Header und das Design ist klasse, war sicher viel Arbeit…

    Aber die Lesbarkeit ist echt schlimm geworden und es ist sicher nicht Sinn der Sache den Monitor jetzt jeder Seite anzupassen…

    http://www.browser-statistik.de/marktanteile/2010/september/ < was übrigens Browser angeht, ist Chrome einer der schnellsten, wenn nicht sogar der schnellste Browser und erfreut sich immer weiterer Beliebtheit. Opera hat er schon länger abgehängt.

  9. Wieso kann man nichts lesen? Ich kann alles wunderbar lesen… Hab ich jetzt Super-Augen oder was? o.O

    Ich mein, wenn man (ich) es nicht lesen könnte, würd ich’s ändern, aber ich würde die Farbe doch nicht wählen, um euch zu ärgern. o.O Entweder ist euer Bildschirm zu dunkel oder meiner zu hell…

  10. Ich würde auch mal segen es geht hier eher um das angenehmere Lesen als das mann es garnicht lesen kann ^^

  11. Also ich kann es sogar ganz angenehm lesen.

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login