Japan ist Weltmeister!!! *yay*

Es ist einfach nicht zu fassen! Die Nadeshiko Japan waren für mich vor dem Turnier kein Favorit, aber mit jedem Spiel haben sie sich mehr in mein Herz gespielt! (Die Deutschen haben sich leider nicht von ihrer besten Seite gezeigt…)

Ein extrem spannendes Finale gegen die USA! Man muss schon sagen: Über große Strecken waren die US-Amerikanerinnen stärker, aber die Japanerinnen haben sich nicht aus der Fassung bringen lassen und ihren Fußball gespielt! Mit dem Erfolg in einem Elfmeterschießen, bei dem es nur noch um die stärkeren Nerven ging!

Ich bin glücklich und freue mich für die willensstarken Japanerinnen! 😀

 

LG, KamiKarin

4 thoughts on “Japan ist Weltmeister!!! *yay*”

  1. Jawoll! War das ein spannendes Spiel. Aber ich war ohnehin spätestens seit dem Viertelfinale gegen Deutschland ganz klar der Meinung, dass Japan Weltmeister werden soll und wird. Hach, ist das schön!
    Wir hatten das erste jap. Spiel in Bochum noch live gesehen. Und dann sind sie kurz darauf Weltmeister. 😀

  2. Endlich isses vorbei…

    Früher musste ich mich lediglich bei den Herren-WMs im Keller einschließen, seit diesem Sommer hat sich der Horror noch vervielfacht…

    Ich bin sowas von froh, dass ich des ohne bleibende geistige Schäden hinter mich gebracht hab, ich könnt heulen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite