Ist denn schon Weihnachten?

Natürlich noch nicht. Aber zumindest haben wir heute schon den 1. Advent und zur Feier des Tages gibt es auch das Weihnachtsdesign… Nun, eigentlich sollte es ein Winterdesign werden, aber ich war/bin so in Weihnachtsstimmung, dass es wohl nicht anders zu erwarten war!

Wie ihr über der linken Navigation sehen könnt, haben wir dieses Jahr wieder unseren spannenden Weihnachtskalender für euch geplant. Was dieser alles enthält, wird natürlich noch nicht verraten. ;D

Das Cookie-Subs-Team wünscht euch einen schönen 1. Advent und viel Freude mit dem neuen Design. Und natürlich hoffen wir, dass ihr mit Spannung unseren Weihnachtskalender erwartet!

LG, Sokolada

11 thoughts on “Ist denn schon Weihnachten?”

  1. verrate es doch wenigstens~

    Das Design ist übrigens besser, weil es heller ist. Bei Kontakt steht allerdings „Konrakr“ und unten wenn man Seiten blättern will steht nur eine 1 da und die beiden anderen Fälder sind Leer, aber vielleicht auch so gewollt.

  2. Und noch doofer ist es, wenn es sich bei der Html des ersten Tages um eine Schablone handelt =D Die Wege dieses Adventskalenders sind unergründlich <3

    Und das "r" bei Kontakte ist das "t" dieser Schrift. Ich find aber, man kann es erkennen ^^

  3. Ja glaube nicht nur der erste Tag ist eine Schablone xD
    Aber darum hasse ich Java irgendwie bzw die meißten Skripte. Es wird eben die Clientzeit genommen. Obe es bei Java da ne Methode für Serverzeit gibt weiß ich nicht. Aber müsste man nicht einfach die Zeit von PHP zur Not nehmen können ? (php time();).
    Java kann ich ja leider nicht nur php xD

    Nebenbei habe ich es nicht für eine Schablone empfunden weil es so „inhaltlich“ gefüllt aussah ^^

  4. Komische Methode xD
    Aber egal 😛
    Eventuell ist es ja etwas was ich mag 😛
    Oder auch nicht 🙁 Freue mich aber dann für andere ^^

    Und ja ich mag es nicht so was da gekommen ist aber eventuell habe ich ja mehr Glück morgen muhaha ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite