News
Im Frühling bei C-Subs…

Hallo, Leute!

Heute kündigen wir auch noch mal auf unserer Seite unsere Projekte für die kommende Spring Season an. So sieht erst mal der Plan aus, sollten Serien davon lizenziert werden, gibt es allerdings kein Nachfolgeprojekt, sondern wir machen irgendeinen alten Kram 😛

1. Break Blade (2014)

Gut, das war wohl zu erwarten gewesen. Nach den extrem guten Filmen, wurde endlich wieder etwas Neues zu Break Blade angekündigt. Dieses Mal soll es eine TV-Serie sein. Kleiner Wermutstropfen: Die Serie beginnt wieder bei Null und soll sich sogar an dem Bild- und Audiomaterial der Filme bedienen. Das Ganze soll dann nur mit zusätzlichen Szenen aufgehübscht werden. Wir sind gespannt, wie das dann im Endprodukt aussehen soll…

Für diese Serie ist ein wöchentlicher Release-Zyklus angestrebt. (Wie immer ohne Garantie)

Studio: Production I.G
Genre:
Action, Mecha, Fantasy, Drama

Weitere Infos gibt es auf der Projektseite!


2. Kamigami no Asobi ~Ludere deorum~

In Kooperation mit Yamayurikai Subs gibt’s diese Season mal wieder was fürs weibliche Publikum. Wir versprechen uns von Kamigami no Asobi feinsten Reverse-Harem-Trash! Das Character Design stammt im Übrigen von Kazuki Yone (u.a. Hakuouki). Das wird bestimmt ’ne ganz tolle Umsetzung des gleichnamigen Games. :v

Für diese Serie ist ein wöchentlicher Release-Zyklus angestrebt, zusätzlich mit einer zweiten Troll-Sub-Spur! *yay* (Wie immer ohne Garantie)

Studio: Brains Base
Genre: Shoujo, Harem, Romance

Weitere Infos gibt es auf der Projektseite!


3. La Corda d’Oro: Blue♪Sky

„Wer A sagt, muss auch B sagen.“ Auch diese Ankündigung dürfte wenige überraschen. Da wir bereits in Zusammenarbeit mit Yamayurikai Subs S1 und S2 gesubbt haben, wird auch die dritte Staffel fällig. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um die Umsetzung des La Corda-Mangas, sondern um eine Game-Umsetzung. Wie auf dem Bild schon zu sehen ist, werden wir mit völlig anderen Charakteren an einer völlig anderen Schule konfrontiert. Ob diese Serie was taugt, wird sich zeigen. Hoffentlich bleibt der Anteil der klassichen Musik so schön hoch wie in den Vorgängerserien.

Für diese Serie ist ein 1- bis 2-wöchiger Release-Zyklus angestrebt! (Wie immer ohne Garantie)

Studio: TYO Animations
Genre: Shoujo, Musik, Harem, Romance

Weitere Infos gibt es auf der Projektseite!

4. Soul Eater Not!

In Kooperation mit Nasty-Subs möchten wir euch die Anime-Umsetzung des Spin-Off-Mangas von Soul Eater präsentieren. Der Manga hierzu ist sogar in Deutschland bei Carlsen erhältlich.  Wir hoffen selbstverständlich auf mind. eine Excalibur-Episode! :3

Für diese Serie ist ein wöchentlicher Release-Zyklus angestrebt. (Wie immer ohne Garantie)

Studio: Bones
Genre:
Action, Fantasy, Comedy, Shounen

Weitere Infos gibt es auf der Projektseite!


So schaut’s aus~

Kommentar schreiben
KamiKarin, 18.03.14, 12:37
7 Kommentare: [News] Im Frühling bei C-Subs…
  1. Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum 1. Hakuouki-Film oder zum Saint Onii-san-Film? Ist das mit dem Troll-Sub zu Kamigami ernst gemeint? Fände das nämlich echt genial! XD

    • Saint Onii-san ist in Bearbeitung. Der Übersetzer hatte aber nach Weihnachten viel mit seinem RL zu tun, wodurch z.B. auch noch nicht die Muromi-san OAD fertig ist. Zum 1. Hakuouki-Film fehlt leider noch Eng-Sub und Raw.

      Und ja, das mit dem Troll-Sub ist natürlich ernst gemeint. xD

      • Danke für die Infos! Und OMG Troll-Sub-Spur! Da wird auf jeden Fall mal in die erste Folge reingeschaut! \o/

  2. YAY Troll-Sub-Spur xD

  3. hallo allen keksen,

    erstmal möchte ich mich für die vielen guten subs bedanken und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin und noch lange erahlten.
    ausserdem würde ich gerne wissen wie es um die 3te staffel von aria steht. ist die noch in planung oder kommt sie nicht mehr?
    in erwartung einer positiven antwort ein treuer aber stiller fan

  4. vielen dank für die antwort.
    ich habe kein problem damit zu warten, wollte nur gerne wissen wie es aussieht

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login