Frohes neues Jahr 2018

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2018!

Die Billanz des Jahres 2017 fällt für uns ein wenig mager, aber dennoch zufriedenstellend aus: Wir konnten euch 46 Releases präsentieren und haben 6 Projekte beendet. Für das Jahr 2018 stehen uns noch Muteki Kanban Musume, Kuragehime, Majin Tantei Nogami Neuro, Aria – The Avvenire und Hayate no Gotoku (2014) bevor.

Danach hat es sich endgültig ausgekekst. Hoffen wir mal, dass wir dieses Jahr mal den Abschluss packen. ^^“

Außerdem haben wir ein neues Design für die Homepage, das etwas mehr unserem Release-Zyklus entspricht. Das alte Design war echt toll, wenn man viel released hat, aber nun sind wir einfach krückenlahm geworden. :V
Die Projektübersicht ist noch nicht ganz vollständig und es müssen noch diverse Projektseiten überarbeitet werden, aber im Download-Center könnt ihr immer noch alles wie gewohnt finden!

2 thoughts on “Frohes neues Jahr 2018”

  1. Ich wünschhe euch allen ein gutes Jahr 2018!

    „Danach hat es sich endgültig ausgekekst. Hoffen wir mal, dass wir dieses Jahr mal den Abschluss packen. ^^“ Ich hoffe, ich verstehe das jetzt nicht falsch, aber soll das heißen, dass ihr dieses Jahr komplett aufhhört? Wäre echt schade. Es wird wahrschheinlich irgendwann unmöglch für Fansub Gruppen sein, noch irgendwas zu releasen, was mich traurig stimmt.

    Mit freundlichen Grüßen 🙂

    1. Das hast du richtig verstanden.
      Wir haben bereits 2017 angekündigt, dass wir aufhören werden, weil wir einfach alle zu viel mit unserem RL um die Ohren haben.
      Dennoch wollen wir noch alles, was wir angefangen haben, beenden. Das dauert eben nur was länger, wenn man nicht so viel Zeit hat ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite