Frohes neues Jahr 2015!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2015.

Das Jahr 2014 lassen wir nun endgültig hinter uns und blicken auf ein brandneues Jahr, das es zu bewältigen gilt.

2014 war wohl seit Langem unser unerfolgreichstes Jahr. Unser RL machte uns leider nicht möglich, so viel zu schaffen, wie wir es sonst mal geschafft haben. Und dann haben uns auch noch viele Leute verlassen, die ein Loch hinterlassen haben.

81 (+8 NG) Releases ist eine eher maue Ausbeute. Nichtsdestotrotz wollen wir im neuen Jahr wieder in etwas geregelte Bahnen kommen und mit unseren neu begonnenen Serien wie „Shuffle!“ und „Galaxy Angel Z“ wieder etwas mehr Leben in die Bude bringen. Natürlich halten wir auch an unserem Maison-Montag und unseren Dirty Dienstag fest. <3

Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015!

4 thoughts on “Frohes neues Jahr 2015!”

      1. Alles klar!
        Und ich habe gerade in Eurem Umfrage-Archiv nachgeschaut und kann es nicht glauben, dass nun Renketsu Houshiki (zumindest die eine Inzest-Folge) nicht gesubbt wird nur weil der 3. Platz EINE Stimme mehr hatte ;_; könntet Ihr euch vielleicht erbarmen, weil die Entscheidung nun doch so knapp war und vielleicht doch eben nur diese eine Folge der 3-teiligen OVA-Reihe subben ;_;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite