News
F.u.c.k. – Die Mega-Fusion für kwalliteatssubs

Nach der ultra-tolligen Fusion mit NG wird es Zeit in die nächste Stufe der Epicness überzugehen: Eine Fusion mit Nasty-Subs. Somit sind wir keine Kekse mehr, sondern „Faule unfähige Chaos Krieger“. Wir droppen natürlich nix, werden nur künftig einen anderen Workflow anstreben und selbstverständlich Unmengen an supergoilen Hentais in unser Repertoire aufnehmen. Dazu gibt es immer äußert fäkalhumorige Trollsubs mit der gewissen Prise Etwas.

Wir haben dann auch eine neue Webpräsenz!

Unterstützt uns auch weiterhin! Es wird f.u.c.k.-tastisch!

Aus den Tiefen der Analhöllen,

Euer kwalliteats-goilen F.u.c.k.-Subber!

Kommentar schreiben
KamiKarin, 01.04.14, 00:00
14 Kommentare: [News] F.u.c.k. – Die Mega-Fusion für kwalliteatssubs
  1. Ich freu mich schon drauf!

  2. Alsob April Fools.

  3. Interessant das es am 1.4.14 umd 0uhr erschienen ist. ^^

  4. Na aber hallo? Ihr verschlingt ja nicht nur Kekse sonder auch gleich ganze Subgruppen ^^

    ach ja und: http://kamiyas-blog.de/dinge-die-die-welt-nicht-braucht-aka-bakumatsu-rock/#comment-349

  5. „New-Nasty-Cookie-Subs“, oder wie? XD Na dann wünsche ich gutes gelingen und möge man noch viele tolle Projekte bei Euch finden 😉

  6. http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-04-05/crunchyroll-to-stream-brynhildr-in-the-darkness-anime

    Broken Blade ;_; Grund für Euch auch die gesubbten Filme von Euch aus dem Downloadcenter zu nehmen?
    (Mal schaun, vielleicht ist es ja auch nur so eine zeitlich/wöchentlich begrenzte Lizenz wie bei Mahouka. Würdet Ihr dann den Anime, (so wie es Peachcake mit Mahouka macht, subben?)

  7. Dass bei Mushishi das TV-Special von CR auch lizenziert wurde wusste ich nicht… aber bei Broken Blade wird es ja eine OVA… oder ist das bei CR egal und die streamen auch DVD-Material? (Oder wird so eine OVA auch im jap. Tv gezeigt?)

  8. Na da drück ich Euch doch die Daumen für 😉

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login