F.u.c.k. – Die Mega-Fusion für kwalliteatssubs

Nach der ultra-tolligen Fusion mit NG wird es Zeit in die nächste Stufe der Epicness überzugehen: Eine Fusion mit Nasty-Subs. Somit sind wir keine Kekse mehr, sondern „Faule unfähige Chaos Krieger“. Wir droppen natürlich nix, werden nur künftig einen anderen Workflow anstreben und selbstverständlich Unmengen an supergoilen Hentais in unser Repertoire aufnehmen. Dazu gibt es immer äußert fäkalhumorige Trollsubs mit der gewissen Prise Etwas.

Wir haben dann auch eine neue Webpräsenz!

Unterstützt uns auch weiterhin! Es wird f.u.c.k.-tastisch!

Aus den Tiefen der Analhöllen,

Euer kwalliteats-goilen F.u.c.k.-Subber!

14 thoughts on “F.u.c.k. – Die Mega-Fusion für kwalliteatssubs”

  1. Dass bei Mushishi das TV-Special von CR auch lizenziert wurde wusste ich nicht… aber bei Broken Blade wird es ja eine OVA… oder ist das bei CR egal und die streamen auch DVD-Material? (Oder wird so eine OVA auch im jap. Tv gezeigt?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite