News
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Ein Jahr neigt sich mal wieder dem Ende. Für uns endet damit ein ereignisreiches Jahr, das nicht launischer hätte sein können.

Trotz allem kann man dies auch unser erfolgreichstes Jahr nennen: Wir haben zwar mal wieder 9 Projekte gestartet und nur 6 beendet (böse, böse). Dafür haben wir es aber auf 177 Releases gebracht, ein neuer Rekord für uns. Das macht etwa jeden 2. Tag einen Release. Zum Vergleich: Im Vorjahr 2009 haben wir 160 Releases gebracht, jedoch 19 Projekte gestartet und nur 13 beendet. Statistiken sind was Böses.

Aber wer ist dafür verantwortlich? Ganz allein die Member von C-Subs! Ihr seid allesamt der Hammer~ ^^
Außerdem danken wir natürlich noch den Leuten, die uns mit ihren Spenden unterstützen. Ohne euch wäre der Server wohl schon weg und C-Subs tot D:
Und natürlich den Leuten, die uns ihre Meinung mitteilen, sei es als Kommentar hier, im Forum oder als E-Mail. Ihr motiviert uns immer wieder, alles besser und vorallem weiterzumachen!

Danke euch allen!

Wir wollen auch im nächsten Jahr weiter Projekte reduzieren, damit wir wenigstens mal mit +-0 rauskommen 😛 Ob wir uns noch steigern können, wird die Zukunft zeigen, wobei ich die Billanz schon echt gut finde.

Und Shepperts Neujahrstipp: Summer Wars! Der Film ist verdammt gut! (Ich wurde hierzu gezwungen und erhalte keine Provision von Sheppert)

Übrigens wegen der anstehenden Umfrage: Wir sparen sie uns und werden direkt mit Kimi ni Todoke 2nd Season weitermachen. Das hat vorallem zeitliche Gründe. Außerdem werde ich nach dem Abschluss von Aria – The Natural keine Umfrage starten, da mir 2 Hauptprojekte auf Dauer zu viel sind. Ich möchte mich lieber auf eines und die Koops konzentrieren. Dürfte auch im Sinne der meisten sein. Damit wird vorraussichtlich die nächste Umfrage nach dem Abschluss von Chrome Shelled Regios anstehen. Break Blade wird wie immer parallel weiterlaufen.

Wir wünschen Euch alle noch abschließend einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Lasst es krachen!

Euer C-Subs-Team

Kommentar schreiben
KamiKarin, 31.12.10, 13:38
7 Kommentare: [News] Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
  1. Vielen dank für eure Mühen und einen guten Rutsch in nächste Jahr.

    LG Hiiragi & Die Gotaku´s

  2. Ja, lasst es krachen, aber kracht ja nicht ins Krankenhaus! =D

    Guten Rutsch! ^_^

  3. frohes neues jahr an alle^^
    und danke für die schönen subs
    macht weiter so :3

  4. Zwar ein bisschen spät für Nuejahrsgrüße aber egal^^
    Frohes neues Jahr!!
    Ihr seit zweifellos einer der besten deutschen Fansubgruppen die es gibt.

    Liebe Grüße
    Cryütox

    P.S.: An alle die vorhaben Summer Wars anzugucken: Der Film ist einer der besten Animefilme die es gibt ABER solltet ihr vorhaben den auf Deutsch zu sehen, bitte lasst es sein, der deutsche Dub ruiniert den ganzen Film (für mich jedenfalls). Ich hab ihn Gott sei Dank erst auf japanisch mit deutschen Untertiteln angeguckt (obwohl die Subs nicht perfekt sind und ich sie hinterher noch verändert habe). THX

  5. Von mir auch ein Nachträgliches Frohes neues Jahr :=

    2nd Season Kimi ni Todoke das ist ja fast so toll wie damals meine Freude über die 2 Staffel von Clannad 🙂
    (Und ich konnte mich dort garnicht gedulden >.<)

    Hoffentlich passiert was an der "Hauptstory" ^^ Das in die Längeziehen durch Nebenaspekten finde ich zwar auch toll aber zu überwiegend …

  6. Also ich fand die Syncro zu Summer Wars war eigentlich ganz gut sie klang jetzt nicht scheiße oder so hab aber auch nicht das Japanische zum vergleich gehört bislang. Also an der Synchro würd ichs bei dem Anime nicht festmachen ob ich ihn kaufe oder nicht. Falls jemand schonmal Dance in the Vampire Bund die synchro gehört hat XD der wird vielleicht mit dem Vergleich was zu summer wars anfang könn. Also die Synchro zu Summer Wars is weltenbesser als die Synchro von Dance in the Vampire Bund.
    Ich hab jedenfalls die Blueray und die Special DVD Box im Schrank stehn und ich bin mit der Synchro zu frieden.

    In diesem Sinne allen ein Frohes Neues Jahr die das hier noch lesen XD

  7. Jop, summer wars rockt und die synchro find ich auch ganz inordnung. Außerdem ist der Film in der Auswahl für der beste Animationsfilm bei den Oscars nominiert. Ob der Film es jetzt in die engere Auswahl geschafft hat… kp. ^^

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login