DDLs für Januar gesperrt

Da sich der für uns monatliche Traffic allmählich dem Ende neigt und wir noch knapp einen halben Monat vor uns haben, werden bis Ende des Monats die DDLs komplett gesperrt.

Im Dezember hatten wir aufgrund des Adventskalenders eine Ausnahme gemacht und die zusätzlichen Gebühren bezahlt. Um diesen Monat unsere Geldbörsen etwas zu schonen, müssen wir zu dieser Maßnahme greifen. Leider haben wir noch keinen Goldesel in der Garage stehen 😛

Torrents und Bot werden weiterhin bestehen. Sollten wir uns unserer Grenze noch weiter nähern, werden wir eines der beiden oder beides bis Ende des Monats abschalten. Dann müsst ihr auf die freundlichen Seeder unserer Torrents hoffen, wir seeden dann nicht mehr mit~

Zum 1. Februar ist natürlich wieder alles da!

Euer C-Subs-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.