News
Da ist die Welt doch nicht untergegangen…

Na, so was aber auch. Vor zehn Tagen sollte doch eigentlich die Erde mit Pauken und Trompeten im Gangnam Style in der Versenkung des galaktischen Abfalleimers verschwinden. „Denkste!“, dachte sich die Erde und nun tippsel ich hier eine weitere recht langweilige Jahresabschluss-News zusammen. Aber mit Traditionen soll man bekanntermaßen nicht brechen und so wird die Welt auch sicherlich wieder an einem anderen Tag ganz bestimmt untergehen.

Weltuntergangsstimmung herrschte bei uns dieses Jahr bestimmt nicht, außer man möchte unsere Jahresbillanz als Hamster-Subbing kurz vorm Ende bezeichnen. Dieses Jahr haben wir es auf 231 Releases gebracht. Das sind 7 mehr als im Vorjahr, also keine sonderlich beeindruckende Steigerung. Die Frage ist auch, ob man das noch steigern möchte… Genau wie letztes Jahr sind das ca. alle 1,6 Tage ein Release. Dieses Jahr haben wir (abgesehen vom abartigen Dezember) etwas gleichmäßiger released. Also wir hatten mal kein Loch oder so…

Leider konnten wir das Ziel, unsere laufenden Projekte auf 5 zu senken, nicht erreichen. Wir sind aber von über zehn laufende Projekte auf 7 runter. (Ich muss gestehen, die genaue Zahl zu Jahresbeginn ist mir nicht mehr bekannt, irgendwas zwischen 12 und 14 XD). 24 Projekte haben wir begonnen und 29 abgeschlossen. Die Tendenz geht also weiterhin dazu über, dass wir Projekte abbauen. Wir haben vor allem dieses Jahr einige alte Kamellen abgearbeitet.

Dieses Jahr verzichte ich auf ein schickes Diagramm.

Ich muss ohnehin noch einiges auf der Homepage und im Forum aufräumen. Das werde ich hoffentlich die Tage schaffen~ Dann erfahrt ihr auch, was wir alles Lustiges fürs nächste Jahr geplant haben! 😮

Stattdessen werdet ihr noch einmal ein bisschen von Psy beschallt unter dessen Einfluss ich dieses Jahr sehr lange und sehr stark in der Uni stand. Ich hasse meine Fachschaft.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und ich hoffe, dass wir alle zusammen nächstes Jahr auch wieder so viel Spaß haben werden! 😉

 

In einer Mischung von „entnervt“ und „belustigt“ – Eure KamiKarin

Kommentar schreiben
KamiKarin, 31.12.12, 17:37
2 Kommentare: [News] Da ist die Welt doch nicht untergegangen…
  1. Frohes Neues!!! ^-^

  2. dankeee. 🙂
    Und auch euch ein frohes Neues, viel Glück in allem und einen schönen guten Morgen Kater. 🙂

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login