[:de]Break Blade Manga für DACH lizenziert![:]

[:de]Hey!

Tokyopop hat offensichtlich nun den Manga von Break Blade für den deutschsprachigen Raum lizenziert!

Wir haben die 6 Filme bereits fertig gesubbt, aber Achtung: Die Filme halten sich nur bis zum 5. Film an die Mangavorlage. Man hat dem Anime ein anderes Ende angedichtet. Wer also wissen will, wie es eigentlich weitergeht, der sollte unbedingt zum Manga greifen!

Der erste Mangarelease erscheint nächstes Jahr mit Farbseiten und für 5,95€!

Quelle: otakutimes.de[:]

3 thoughts on “[:de]Break Blade Manga für DACH lizenziert![:]”

  1. Als ich darüber gelesen habe, habe ich mich tierisch gefreut! Bin schon sehr gespannt auf den Manga! Und nun auf den alternativen Ende! Ui!

  2. Hm… Weiß man schon ab welchem Band es anfängt vom Anime abzuweichen? Weil bei 9 Bändern und 6 Filmen kann man nicht wirklich gut etwas im Kopf aufteilen. Würde mich mal interessieren.
    Ansonsten könnte der Manga bald mein sein. Fand den Anime wirklich klasse wenn mir auch etwas mehr Romance sogar noch besser gefallen hätte (; Dieser Anime hat mir außerdem ins Genre Mecha verholfen^^ Dieser und FMP 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.