News
Aus zwei wird eins wird meins

Guten Abend, meine Damen und Herren.

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gemerkt. Eine mysteriöse E-Mail machte die Runde und in unserem Downloadcenter tümmeln sich alte NG-Releases. Ja, heute dann auch mal ein paar neue. Denn NG wird heute 5 Jahre alt und wird gleichzeitig in unsere Kekstruppe eingemeindet, da unsere guten Freunde von NG als eigenständige Gruppe ihren Betrieb einstellen und wir sie nun unter unsere Fittiche nehmen. Es ist uns selbstverständlich ein hehres Ziel, euch die alten Releases von NG zum Download bereitzustellen (zumal das wohl längere Zeit bei NG nicht mehr der Fall war) und wir wollen auch versuchen, die angefangenen Projekte zu beenden. Wann das allerdings der Fall sein wird, kann ich nicht versprechen, was ich aber versprechen kann, ist viel Spaß mit Dog Days und Hentai Ouji to Warawanai Neko zur Feier des Tages. 🙂

goten-and-trunks-fusion-to-gotenks-2

Bis jetzt schon wieder downloadbar sind:

  • Accel World
  • Baka to Test to Shoukanjuu
  • Bungaku Shoujo
  • Candy Boy
  • Dog Days
  • Dog Days Bonus
  • Dog Days‘
  • Fairy Tail OADs
  • Fortune Arterial
  • Fortune Arterial OAD
  • Hentai Ouji to Warawanai Neko.
  • Kodomo no Jikan OAD
  • Koe de Oshigoto!
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Ozuma

Wir sind bemüht, möglichst jeden Tag irgendetwas nachzutragen. Also lohnt es sich, regelmäßig vorbeizuschauen. Wir haben beim Eintragen keine Präferenzen wie Beliebtheit, Länge oder Alter der Serie oder was auch immer. Wir tragen das so ein, wie wir es bekommen. Die Hentais werden wir allerdings als Letztes eintragen.

Die laufenden Serien werden nach wie vor unter dem Namen von NG beendet, die geplanten Projekte dann im Namen von C-Subs.

Sämtliche Follower von Facebook, Twitter und Google+ von NG können aufatmen: Die Struktur wird so übernommen. Ihr werdet dort nach wie vor sämtliche neuen Infos über die ehemaligen NG-Projekte, sowie künftig auch über C-Subs erhalten.

FacebookButtontwitter-buttonGoogle-Plus-Logo1

Wir wünschen euch nun erst einmal viel Spaß mit den letzten Episoden von Dog Days und Henneko! Was als Nächstes aus dem NG-Repertoire gesubbt wird? Nun, das werdet ihr schon früh genug sehen~

Einen schönen Montagabend wünschen euch das C-Subs-Team, welches nun um einige Mitglieder von NG bereichert wurde!

 

Kommentar schreiben
KamiKarin, 11.11.13, 19:48
37 Kommentare: [News, NG] Aus zwei wird eins wird meins
  1. Dann wünsche ich allen beteiligten Fusionären das Beste für die Zukunft und dass die ehemaligen NGler eine neue, für sie passende und angenehme Heimat gefunden haben.

    *hust* und falls ihr dann zwischendrin mal Zeit, Lust und Laune habt, vielleicht könnt ihr euch dazu durchringen das ehemalige Projekt von NG Asura Cryin vielleicht doch noch zu Ende zu führen *hust*

    • Danke, mein Team und Ich, haben uns ja schon geheim vor einer Woche eingegliedert und haben unser neues Zuahuse schon schön eingerichtet ;D

      Das hier gleich wieder als einer der Ersten nach Asura Cryin fragt war ja so was von zu erwarten xD aber ich kann dir versichern das das Projekt ebenso wie die anderen noch Beendet wird ^-^

      LG der ex NG-Leader xDDD

      • Freut mich! Das ihr ein neues Zuhause gefunden habt! Und einerseits traurig das NG aufglöst worden ist (mein Herzlichen Dank an die Klasse Übersetzung von Steins;Gate!)!

        Werdet ihr auch weiterhin 10 Bit in Hard subben oder passt ihr euch C-Subs an und bietet (für mich vorzugsweise) eine Hard 8Bit-Variante an (Danke an dieser stelle den Mitglieder von C-subs!).

        Und jetzt die Ultimative Frage werdet ihr den Steins,Gate – Film machen?

        Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

        MFG

        Aspire

        • Geheimtipp:
          http://fansubdb.net/gruppe/1/ng steht fast alles was wir noch machen werden 😉

          Bezüglich Encode bleibt es bei 10bit wie gehabt.

          • Danke für den Geheimtipp! 🙂

            Und schade das ihr zukünftig kein 8 Bit anbietet. xD

            Aber egal! Hauptsache das erstmal bei euch es weiter geht ! Ich denke ihr werdet eine Bereicherung für C-Subs sein.

            Von daher wünsch ich euch weiterhin viele erfolgreiche Subs.

          • Ich frage mich warum ihr den Index und den Steins;Gate Film subben wollt. Die 2 Filme werden ja schon von guten Subgruppen gesubbt. Ich finde es sinnlos, dass ihr auch noch subbt ^^

          • Der einfachste Grund dafür ist: Weil es UNS Spaß macht. Im Wort Fansubbing ist das Wort „Fan“ enthalten. Also ist es uns schnuppe, was andere für sinnvoll oder unnötig halten, denn wir wollen unseren Spaß haben.
            Und wer weiß? Vielleicht machen wir es ja besser als die anderen 😛

          • Das ist ja schön und gut, habt nur euren Spaß ^^
            Aber in der der Zeit könnte man andere Projekte machen, die es noch nicht wo anderes in deutsch gibt. Das klingt irgendwie egoistisch. ist aber nicht böse gemeint.

          • Schreibst du das dann auch bei den anderen, die die Filme planen? Ich mein, die könnten ja in der Zeit auch andere Projekte machen, auf die sie weniger Lust haben, die aber noch nicht gesubbt wurden.

          • „Und wer weiß? Vielleicht machen wir es ja besser als die anderen“

            Challenge accepted!

          • muhaha das wird ein Spaß Gebbi xD

            Achja Nino, dann machen wir auch keine Steins;Gate BD etz… es wäre effizienter ne nicht gesubbt Serie an zu fangen *hust*

          • Irgendwie hab ich grad ne komische Phase, bitte vergesst einfach was ich geschrieben habe xD

      • Ja,… Asura Cryin muss beendet werden^^

        Wird „Chitose“ das Projekt weiter führen (Der glaube an ein Weihnachtswunder besteht bei mir ja noch^^) oder bekommte „Asura Cryin“ ein neues Team?

  2. Habe auch noch eine kleine Frage ^^
    Werdet ihr die Steins;Gate BD’s auch weitermachen?
    Es gibt leider sonst keine weiteren guten Subs davon.

    MfG

  3. Werdet ihr eig. auch die Hentai, die NG gesubbt habt zum Download bereitstellen? oder eher nicht, weil es nicht so passt?^^

    • Zitat aus meiner News:

      Wir sind bemüht, möglichst jeden Tag irgendetwas nachzutragen. Also lohnt es sich, regelmäßig vorbeizuschauen. Wir haben beim Eintragen keine Präferenzen wie Beliebtheit, Länge oder Alter der Serie oder was auch immer. Wir tragen das so ein, wie wir es bekommen. Die Hentais werden wir allerdings als Letztes eintragen.

  4. Dann sag ich mal, Herzlichen Glühstrumpf! Würdet ihr eventuell noch die Chaos;Head Bluray Version machen?

    Gruß

  5. Happy Birthday

  6. Wird eine BD Version von Hentai Ouji To Warawanai Neko nachgereicht oder wird es bei der TV Version bleiben. Ansonsten würd ich mich gerne über Skripte freuen (würd ja gern NG selbst fragen).

    • Du hast mich doch schon auf Facebook gefragt…

      wie ich dort schon sagte ist eine BD Version auf jedenfall auf der Geplant liste

      LG

      • Zuerst hab ich hier gefragt, dann ne Nachricht bei der Facebookseite auf NG nechgehakt. Kann ja net riechen dass beides bei dir landet ^^ Aber dennoch gut zu wissen 😉

  7. Warum ist die deutsche Fagsub-Szene so in­zes­tu­ös? Is ja ekelhaft… huehuehue.
    Auf eine feine Zukunft.

  8. Ich freu mich mich für NG. Sie haben endlich ein neues Zuhause gefunden. Aber Jungs von Cookie: Ihr wisst schon das ihr euch Leute ins Haus geholt habt für die Perfektionismus nicht genug ist?
    Ich freue mich schon auf das erste gemeinsame Projekt. Das wird der Konkurenz das fürchten lehren.
    PS: Macht ihr dann auch irgendwann mal KissXsis weiter?

    • KissXSis wird weitergemacht. Aber ich kann nicht versprechen, wann. Momentan ist der Adventskalender bei C-Subs etwas wichtiger xD

      • bzgl der OVA6 von kissxsis hab ich mal ne kleine frage:
        wärs möglich das da jemand seeden könnt? die anderen 5 hab ich zwar fertig, aber die nummer 6 steht bei 656KB von 349MB. ^^

        gruß

        • Hi,
          wir haben KissxSis noch nicht in unser downloadsystem eingepflegt.
          Daher können wir aktuell keine reseeds alter Torrents machen, zumal alle Torrents neu erstellt werden.
          Du musst dich also noch ein klein wenig gedulden.

    • Wir haben schon einmal etwas zusammen gemacht. Negima Movie sag ich nur.

    • Schade, dass ich das erst jetzt lese, aber ich möchte trotzdem was dazu sagen xD.
      Ich hab mir letztens erst den Sub zum Usagi Drop Movie von NG angesehen und der ist weit ab von Perfektion… Von daher, warte doch einfach mal ab. Von der Fusion werden hoffentlich beide Seiten etwas haben 😀

  9. Bietet ihr Fan-Subs auch im Matroska-Format also *.mkv an?
    Die wären von der Größe her kleiner aber Trotzdem genau so gut wie *.mp4. Und auch schneller übertragbar.

    • Hi,
      erst einmal hat der Container (mp4 oder mkv) nichts mit der Größe der Datei zu tun.
      Auch besteht kein Unterschied bei der Übertragbarkeit.

      Das was du meinst sind Softsubs, die man aus dem Container entnehmen, ändern und wieder einfügen kann.

      Das bieten wir je nach Projekt auch an allerdings nicht bei allen Projekten und auch nicht rückwirkend.

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login