Akiba-chan und Tytania

Guten Abend, allerseits!

Ich habe letztens mit schali und dante von NcS geschrieben und dabei haben wir uns darauf geeinigt, Tytania weiterzusubben. Damals habe ich die Serie mit meiner Gruppe Mint & Orange gesubbt. Als ich dann aber die Leitung von C-Subs übernommen habe, habe ich M&O eingestellt.

Tytania wird damit eine Kooperation zwischen C-Subs und NazcaSubs sein.

Aus diesem Anlass könnt ihr nun auch wieder einen alten Release von M&O laden: Akiba-chan. Die 10-teilige TV-Serie mit den niedlichen Stop-Motion-Figuren wird jetzt bei C-Subs verteilt.

 

LG, KamiKarin

1 thought on “Akiba-chan und Tytania”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.