[:de]6 Jahre C-Subs – Bald lernen wir Lesen und Schreiben![:]

[:de]So! Bevor der Tag doch noch rum ist, nutze ich die Chance, da mal alle nötigen Menschen zum Releasen da sind und schreibsel diese News zusammen!

Uns gibt’s nun schon sechs Jahre. Puh, bald geht das neue Schuljahr los und dann lernen auch wir endlich mal lesen und schreiben! \o/ Es kann also nur besser werden, Leute! 😀

Ich will nicht viel schreiben. Wozu auch? Ich hab ja ein „kleines“ Bildchen vorbereitet:

6gebinews

Und das gibt’s zur Feier des Tages:

Vividred Operation 02: Wenn sie sich verbinden
Pita Ten 12:
Wie man Abfall einsammelt
Fushigi Yuugi 21:
Um dich zu beschützen
Fushigi Yuugi 22:
Ich werde dich niemals verlassen
Hayate no Gotoku! 28:
Schwarzer Hayate
Hayate no Gotoku! 29:
Hochzeitstreffen
Hayate no Gotoku! 30:
Das schöne Fräulein Detektivin hat es gesehen! Der Lehrerinnenmordfall bei den heißen Quellen
Kiss Dum 04:
Abgrund – Pfad zum Hades
Arata Kangatari 02:
Hayagami ~HAYAGAMI~
Seto no Hanayome 20:
Ein Klagelied der Männer
Kono Danshi, Uchuu-jin to Tatakaemasu.:
Dieser Kerl kann Aliens bekämpfen
Guskou Budori no Denki:
Das Leben des Guskou Budori

Viel Spaß damit!

 [:]

21 thoughts on “[:de]6 Jahre C-Subs – Bald lernen wir Lesen und Schreiben![:]”

  1. Ach, sind es wirklich schon 6 Jahre? Wie schnell die Zeit doch vergeht. ^^
    Gratulation für die schöne, lange Zeit und natürlich vielen Dank für die vielen Folgen!
    Vor allem geht es auch mal mit Hayate no Gotoku weiter, freue mich. ^^
    Und sorry, dass ich euch nicht mehr geben kann außer meinen Dank.

  2. Dann wünsch ich mal alles gute und noch viele weitere Jahre^^

    mfg ChibiCloud

    P.S aus welchen Anime auf der Linken Seite sind Bild 1 und 5

  3. glückwunsch!

    es ist deutsche fansub logik das hier vivred operation noch gesubbt wird – zumal 3 gruppen fertig sind – 2 davon gute subs sind – aber naja.

    so ist dass halt wenn man das race verliert.

    1. Danke für den Glückwunsch! Aber autsch für den Rest. ^^“ Was heißt hier „Race“? Wenn wir es subben wollen, ist es doch uns überlassen, wie wir es machen und in welchem Tempo. Und ich schmeiß jetzt nicht die Übersetzungen etc. weg, weil du den Sub unnötig findest.
      Außerdem juckt es doch auch keine andere Gruppe, wenn wir was subben. Das wird auch alles mehrfach gesubbt. Wieso dürfen wir dann nicht in Ruhe was subben?

  4. Danke schööööön!!!
    Herzlichen Glühstrumpf! *__*
    Freue mich so das Seto no Hanayome weiter geht *.* hoffentlich kommen bald die letzten folgen! Danke Danke Danke Danke! :DD

  5. Herzliche Glückwünsche und auf weitere 6 Jahre voller Cookie Subs. 🙂

    Schön das wieder Kiss Dum weitergeht, ich hoffe doch fest das ihr jetzt öfters von den Anime mal ne Episode raushaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.