News
24. Türchen: Ach ja, 1500. Release und so war gestern oder so

Frohe Weihnachten und so!
Den 1500. Release am Wochenende haben wir irgendwie verpennt. Ups. Na ja, was soll’s! 😀 Bescherung gibt’s hier schon um Mitternacht. Deal with it.Das gesamte C-Subs-Team wünscht euch besinnliche Festtage mit euren Liebsten (und eurer Familie) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Wir sehen uns release-technisch erst nächstes Jahr wieder. Aber das wissen die meisten von euch wohl schon aus den Vorjahren.

funny-cat-wrapped-gift-paper

 

Animu-Bilder kann jeder.

Und das erwartet euch am heiligen Abend:

Jigoku Youchien 07: Realität
Jigoku Youchien 08: Rivaia-chanJigoku Youchien 09: Glücksspiel im Kindergarten
Jigoku Youchien 10: Hals über Kopf
Jigoku Youchien 11: Spielbeginn
Jigoku Youchien 12: Kiichi-kuns Schicksal
Majin Tantei Nogami Neuro 06: Haare
Makura no Danshi 11: Der Imbissbesitzer
Makura no Danshi 12: Der Schmusekerl 2
Muteki Kanban Musume 02: Herausforderer – Sein Name ist Nishiyama Kankuro & Meine Herausforderung endet nie
Shuffle! 13: Haus des Zwielichts

Viel Spaß damit!

Kommentar schreiben
KamiKarin, 24.12.15, 00:05
7 Kommentare: [Majin Tantei Nogami Neuro, Muteki Kanban Musume, News, Shuffle] 24. Türchen: Ach ja, 1500. Release und so war gestern oder so
  1. Danke und Frohe Weihnachten

  2. erst einmal ein frohes fest an alle und dann wollte ich mal fragen ob es von Muteki Kanban Musume folge 2 noch eine 720p version geben wird, denn von folge 1 gab es ja auch eine?

    danke im vorraus

  3. Frohe Weinachten und danke für Masion Ikokku mein Heilight des Jahres =)

  4. Gute Arbeit. Danke für die vielen Folgen^^

  5. Obligatorischer Jahresrückblick 2015 + Anime-Aussichten für 2016 when? My body is ready :>

  6. 1500 Releases? Dann wird es aber mal Zeit für einen neuen Schriftzug über dem Cookie-Subs Logo. ^_^

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login