News
2017 wird (fast) alles anders!

„Neues Jahr, neues Glück“ – So hat Sheppert ja schon die News von Shuffle! 14 benannt. Und damit hat er auch vollkommen recht.

2016 haben wir unsere selbst gesetzten Ziele aus Zeitgründen nicht packen können. Deshalb möchten wir das neue Jahr zum Anlass nehmen, unsere Projekte systematisch abzuarbeiten.

Allerdings muss ich euch mitteilen, dass es danach für C-Subs nicht weitergehen wird. Wir werden noch unsere laufenden Projekte abschließen und uns dann als Gruppe aus der Fansub-Szene verabschieden. Ob wir das alles 2017 schaffen? Man wird es sehen. 🙂 Uns ist einfach wichtig, dass wir keine offenen Serienleichen zurücklassen, auch wenn es bei uns immer mal was länger dauert …

Warum wir das tun? Ich denke, unsere Leistung von 2016 spricht da schon für sich selbst. Uns fehlt einfach die Zeit noch wie in alten Tagen diese Fansub-Gruppe am Leben zu erhalten. Daher wollen wir aktuell unsere Energie auf einen sauberen Abschluss konzentrieren. Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür und könnt unsere Entscheidung nachvollziehen.

Wer jetzt Angst um die weiteren Staffeln von Galaxy Angel hat, den kann ich beruhigen. Das GA-Team möchte dann immer noch bei YKS weitermachen und dort Galaxy Angel abschließen.

 

Ihr habt Fragen? Stellt sie uns gerne. 🙂

Kommentar schreiben
KamiKarin, 06.01.17, 11:55
2 Kommentare: [News] 2017 wird (fast) alles anders!
  1. es ist schade das zu lessen kenne euch 3 jahre und wahr mit euren subs recht zufrieden aber vershte das real live vor geht wüsche euch den noch viel glück das ihr es schaft die reste eure projeckte apzuarbeiten und noch mal ein dickers dankeschön an das ganze team =)

  2. Schade das ihr aufhört, traurig das Fansubs stirbt/tot ist.
    Danke für eure Subs, und das ihr Maison Ikkoku, Aria usw fertig macht.

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login