[:de]“1 Jahr mit Kamiya“-Gewinnspiel[:]

[:de]Jo, Leute! Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen. Vor einem Jahr haben Kasseopaya von YKS und ich einen Blog (Kamiya) aufgemacht, wo wir allerlei Krempel zu Anime, Manga und so weiter und so fort schreiben.
Aus diesem Anlass haben wir ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es einiges zu gewinnen gibt! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. Oktober 2014 bis Mitternacht!

Die Teilnahme ist echt einfach. Es gibt drei Wege teilzunehmen und man darf selbstverständlich auch über diese drei Wege gleichzeitig teilnehmen:

  1. Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@kamiyas-blog.de mit dem Betreff „1 Jahr mit Kamiya!“. In der E-Mail sollte euer Name und welche/n Preis/e ihr haben wollt stehen. Wenn ihr an jedem Preis Interesse habt (erhöht auch irgendwie die Gewinnchancen, dann schreibt doch einfach „ALLES!“ oder so.)
  2. Liked unsere Facebook-Seite, sowie den Beitrag zum Gewinnspiel und schreibt unter den Beitrag einen Kommentar, welche/n Gewinn/e ihr haben wollt. Teilen ist absolut freiwillig, erhöht aber auch die Chance auf die Freischaltung der zweiten Gewinnstufe! Wenn ihr an jedem Preis Interesse habt (erhöht auch irgendwie die Gewinnchancen, dann schreibt doch einfach „ALLES!“ oder so.)
  3. Folgt uns auf Twitter, favorisiert dort den Beitrag zum Gewinnspiel und schreibt unter den Beitrag einen Kommentar, welche/n Gewinn/e ihr haben wollt. Retweeten ist absolut freiwillig, erhöht aber auch die Chance auf die Freischaltung der zweiten Gewinnstufe! Wenn ihr an jedem Preis Interesse habt (erhöht auch irgendwie die Gewinnchancen, dann schreibt doch einfach „ALLES!“ oder so.)

gewinnspiel_1_jahr_mit_kamiyaWir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt. <3
Paya und ich planen übrigens schon wieder zusammen perverse Fansubsachen.

Eure KamiKarin[:]

3 thoughts on “[:de]“1 Jahr mit Kamiya“-Gewinnspiel[:]”

      1. Das habe ich bis jetzt auch nur in nem alten Hentai-Schinken gesehen. War sehr stark an die Ripley Scott Alien-Filme angelehnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.