Maison 40 – Weihnachten im August

Wir feiern halt schon im August Weihnachten. Bei uns ist halt alles besser. HALTSTOPPJETZTREDEICH!
I-Ich geh dann mal wieder was anderes machen… Zum Beispiel die DVDs von Aria bearbeiten…

Episode 40: Schmerzhafte Freundlichkeit, ein Anflug von Liebe an Weihnachten!

> Download <

[C-Subs&YKS]_Maison_Ikkoku_-_40_[Hi10P][03956B95].mkv_snapshot_16.22_[2015.08.03_19.25.18]

Akemi schleppt Mitaka ab und draußen vor meinem Fenster fliegen die Schweine. Oink, oink.

Viel Spaß mit Maison Ikokku!

Euer C-Subs-Team

Kommentar schreiben
KamiKarin, 03.08.15, 18:29
5 Kommentare: [Maison Ikkoku] Maison 40 – Weihnachten im August
  1. Was muss ich da lesen? Wird etwa an Origination gewerkelt? Hi, hi, schon mal vorfreuen.
    Ausserdem setze ich natürlich darauf, dass ihr auch Avvenire nicht widerstehen könnt, du schon garnicht 🙂

    • Aber sicher dat!
      Galaxy Angel neigt sich dem Ende und ich hab ja versprochen, danach an Aria zu werkeln. xD
      Bei Avvenire warte ich erst mal ab, ob es nicht lizenziert wird. Halte ich aber für recht unwahrscheinlich.
      Die Staffel würde es dann aber erst nächstes Jahr mit den Blu-Rays geben. :V

  2. hallo wahr 2 wochen nicht da muss alsu gleich nach hollen und vielen danke dafür =) gucken ist angesagt ^-^

  3. ne wahr leider kein ulaub mein internet wahr wegen bauarbeiten 2 wochen nicht vorhanden aber jetz könnte ich urlaub gebrauchen =)

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login