Maison 34 – Vielen Dank für eure bisherigen Spenden!

Letzte Woche startete unsere Spendenaktion und wir sind schon auf eine unglaubliche Summe gekommen: 235€!!! Mit so viel Geld hätten wir niemals gerechnet. Wer noch spenden möchte, kann das gerne noch bis zum 3. August ganz entspannt tun. 😉

Episode 34: Ran an den Speck! Oma Yukari mit dem Goldzahn

> Download <

[C-Subs&YKS]_Maison_Ikkoku_-_34_[Hi10P][070CAC52].mkv_snapshot_20.01_[2015.06.22_20.54.58]

Ein Hoch auf alle Maison-Fans! Yay!

Viel Spaß mit der 34. Episode!

Euer C-Subs-Team

2 thoughts on “Maison 34 – Vielen Dank für eure bisherigen Spenden!”

  1. Kanpai!

    Da kann man ja langsam mit dem Downloaden anfangen. 😉

    Super, dass ihr die Serie bis zum Schluss durchzieht. Ich war zwar schon für die englischen Subs vor Jahren dankbar, aber diese werden jetzt wohl weichen müssen. Herzlichen Dank für die tolle Serie und weiterhin Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite