Maison 30 – Paya hat’s vergessen! (Ich fast auch…)

Trotz des Titels hätten wir natürlich NIEMALS diesen Release vergessen. Ich muss gestehen, die DoKomi war arschanstrengend und ich bin heute ins Fast-Koma gefallen, als endlich alle Mietschmarotzer von dannen gezogen sind. Ich habe dieses Wochenende enorm wenig geschlafen, gegessen und getrunken. Dafür stand ich ständig unter Strom und habe meine Mitmenschen förmlich elektrisiert. Trotzdem war’s ne coole Zeit!

Episode 30: Äh? Kyoko-san wird heiraten!? Godai-kuns tränenreicher Abschied

> Download <

[C-Subs&YKS]_Maison_Ikkoku_-_30_[Hi10P][76DA806D].mkv_snapshot_05.36_[2015.05.25_22.44.34]

Viel Spaß mit der neuen Episode!

Euer C-Subs-Team

Kommentar schreiben
KamiKarin, 25.05.15, 21:53
1 Kommentar: [Maison Ikkoku] Maison 30 – Paya hat’s vergessen! (Ich fast auch…)
  1. Vielen lieben dank für die Mühe freue mich schon mega heute die folge zu schauen =)

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login