Maison 25 – Wer zuerst kommt, schaut in die Röhre

Es ist Montag (so gerade noch) und deshalb gibt es jetzt noch fix euren montaglichen Maison-Release. Dieses Mal kämpfen wieder mal Godai und Mitaka um Kyokos Gunst. Ob vergeblich oder nicht, wird sich zeigen, aber da uns noch so einige Episoden ausstehen, wird es sicherlich kein klares Ergebnis geben! :V

Episode 25: Erbittertes Duell! Godai VS Mitaka im Kampf um den Antrag!!

> Download <

[C-Subs&YKS]_Maison_Ikkoku_-_25_[Hi10P][88200CBE].mkv_snapshot_17.45_[2015.04.20_22.37.17]

ALS OB!

Viel Spaß mit der 25. Episode!

Euer C-Subs-Team

Kommentar schreiben
KamiKarin, 20.04.15, 21:39
2 Kommentare: [Maison Ikkoku] Maison 25 – Wer zuerst kommt, schaut in die Röhre
  1. Gibt es eigentlich einen Grund warum ihr „Oba-san“ mit „Ichinose-san“ übersetzt habt?
    Tante oder Tantchen hätte doch eigentlich auch gut gepasst.

    • In der deutschen Manga-Fassung war es auch so, meine ich zumindest. Ich versuche da mich schon zumindest teilweise dranzuhalten.

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login