Maison 20 – Veilchen sind blau…

… und Rosen sind rot. Godai ist zuhause und kommt nicht zurück zu Kyoko. Und das pisst Kyoko mächtig an. Aber warum? Die beiden sind doch gar kein Paar!

Episode 20: Wütende Kyoko-san!? Das Geheimnis um Godai-kuns ausbleibender Wiederkehr

> Download <

[C-Subs&YKS]_Maison_Ikkoku_-_20_[Hi10P][B5407036].mkv_snapshot_19.21_[2015.03.16_20.06.06]

Godai, der König der Teppichfusseln. Er leugnet seine edle Abstammung.

Viel Spaß mit der 20. Episode!

Euer C-Subs-Team!

Kommentar schreiben
KamiKarin, 16.03.15, 20:14
7 Kommentare: [Maison Ikkoku] Maison 20 – Veilchen sind blau…
  1. Mal ne Frage: wann gehts mit DogDays weiter

    Mfg Shugo

  2. A-Also ich mag Teppichfussel :3

  3. wahr mal wieder ne super folge vielen danke an euch und Yamayurikai = D

  4. Bei fansub.info stehen folgende Serien bei Euch bei den geplanten Projekten:
    ChäoS;HEAd BD
    Gatchaman Crowds BD
    Hakuouki: Shinsengumi Kitan BD
    La Corda D’Oro: Blue Sky
    Muteki Kanban Musume
    Namiuchigiwa no Muromi-san BD
    Nogizaka Haruka no Himitsu: Finale
    Aria the Avvenire
    Gekijouban Girls und Panzer
    Hayate no Gotoku! (2014)
    Inari, Konkon, Koi Iroha OVA

    Stimmt die Liste so noch oder wurde etwas schon wieder verworfen oder ist gar noch etwas hinzugekommen? X3

    • Chaos Head fliegt raus, weil der Verantwortliche (ehemals NG) doch keine Lust mehr hatte zu subben.
      Gatchaman Crowds müsste man mal mit unserem Coop-Partner reden, ob das noch was wird bzw. haben wir da momentan eigentlich keine Ressourcen für.
      Hakuouki: Irgendwann.
      La Corda: Irgendwann. Gerade machen wir ja mit YKS noch Maison.
      Muteki: Vermutlich nach Shuffle.
      Namiuchigiwa: Nach den Hayate BD-Anpassungen
      Nogizaka: Nö. Meines Wissens auch noch nie.
      Aria: Jepp, sobald ich wieder mal mein Leben zurückhabe.
      Girls und Panzer Movie: Ja, aber da ist doch noch keine BD raus. Sollen wir uns die Raw selbst schnitzen? Btw. falls er dann nicht doch noch von KSM lizenziert wird.
      Hayate OVAs: Ja. Nach Dog Days.
      Inari: Gammelt seit Längerem bei No rum, so weit ich weiß. Haben wir halt keinen Einfluss drauf.

      Ich frag mich, woher fansub.info das alles glaubt zu wissen. Manches ist ja offiziell ausgeschrieben (weshalb die Nachfrage danach reichlich sinnlos ist), aber so was wie Nogizaka? Das wurde schon mit der Fusion mit NG verworfen, weil keiner Lust hatte die letzte Staffel von ner Serie zu machen, von der die ersten Staffeln nicht gesubbt wurden und keiner so richtig Bock auf die Serie hatte.

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login