Maison 16 – Krankenpflege vom Feinsten

Vergangene Woche war ich zu krank, um die News zu schreiben. Dieses Mal bin ich aber wieder dran. :V Dabei erfährt Kyoko in dieser Episode eine fürchterliche Verletzung (?) und wird dafür von allen Seiten umsorgt. Schade, dass ihr das nur gehörig auf den Zeiger geht. Mit krass neuem Ending und so übrigens.

Episode 16: Krankenbesuchspanik! Das Leid anderer ist mir eine Freude

> Download <

[C-Subs&YKS]_Maison_Ikkoku_-_16_[Hi10P][649CAB97].mkv_snapshot_16.51_[2015.02.16_20.16.52]

Iss, Kyoko, iss. Damit du fett und drall wirst und wir dich dem Blutgott opfern können.

Viel Spaß mit der 16. Episode!

Euer C-Subs-Team

Kommentar schreiben
KamiKarin, 16.02.15, 21:27
0 Kommentare: [Maison Ikkoku] Maison 16 – Krankenpflege vom Feinsten

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login