Episode 05 – Omas, Serverprovider und wir

Joho! Die News reich ich doch mal nach. Denn gestern gab es zwar einen Release, aber unsere Seite war über cookie-subs.org nicht erreichbar. Nur wenige Seelen haben sich daher gestern zu uns verirrt. Mittlerweile könnt ihr uns wieder ordnungsgemäß erreichen. Entschuldigt die Umstände, aber der Fehler lag dieses Mal tatsächlich nicht bei uns, sondern unserem Server-Provider.

Godais Oma kommt zu Besuch.

Episode 05: Kyoko-san geht die Wände hoch! Godai-kun die Berge

> Download <

[C-Subs&YKS]_Maison_Ikkoku_-_05_[Hi10P][320AF080].mkv_snapshot_18.49_[2014.11.24_20.30.40]

Tötet es, bevor es Eier legt!

Viel Spaß mit der 5. Episode.

Nächste Woche geht es tatsächlich mit der ersten Folge weiter, die bislang noch nicht auf Deutsch gesubbt war! Geil!

Euer C-Subs-Team

Kommentar schreiben
KamiKarin, 25.11.14, 19:05
0 Kommentare: [Maison Ikkoku] Episode 05 – Omas, Serverprovider und wir

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login