Hentai-Umfrage: Meine Lehrerin hat einen Penis.

Jo, Leutz!

Während wir gerade die Inzest-Hentais bearbeiten, können wir doch gleich mal festlegen, was als Nächstes auf dem Plan steht. Die Umfrage ergab einen Gleichstand zwischen Futanari und Lehrerin. Aus diesem Grund stellen wir euch einfach von den beiden Fetischen alle Titel vor, die wir bei uns vermerkt haben aus allen Vorschlägen von euch und eigenen Präferenzen. Ihr könnt dann wieder eure drei Favoriten wählen und die werden dann von uns bearbeitet~

futabuFutabu!

2 Episoden (ca. 25 Minuten pro Episode) von 2014

An einer ganz normalen Schule existiert ein etwas ungewöhnlicher Klub: Der Futa-Klub. Die Mitglieder sind allesamt Mädchen mit Schwänzen, die sich gegenseitig beglücken. Eines Tages tritt Niimura Akane in diesen Klub ein, um ihnen die Verwaltungsaufgaben abzunehmen und dadurch ändert sich ihr Alltag maßgeblich.

Auf Deutsch gesubbt wurde die Reihe bereits von COCK, ein Nachfolger erscheint demnächst schon unter dem Titel „Futabu!!“ in Japan. Die Serie ist noch ziemlich neu und wenn ihr euch hierfür entscheidet, würden wir auch den Nachfolger angehen.

futari_no_tobariFutari no Tobari 3D

1 Episode (ca. 30 Minuten) von 2013

Ein 3D-Hentai wäre doch mal was Neues, oder? Im Futanari-Segment gibt es davon einen Ableger, der gar nicht mal so alt ist und zumindest von Flarestar wärmstens empfohlen wurde. Über den Plot weiß ich nichts, aber vermutlich hat es was mit Mädchen mit Schwänzen zu tun :V

Dieses Stück 3D-Animationskunst wurde meines Wissens von noch niemandem auf Deutsch gesubbt und dürfte in der Hinsicht auch schon mal interessant sein.

pandraPandra The Animation

2 Episoden (ca. 27 Minuten) von 2014

An einer magischen Schule geht der Dämonententakel um. Und das kann sich in allerlei Formen und Farben äußern. Zum Beispiel auch als Penis an einer Frau. Schulmädchen-Rape mit fiesen Fantasy-Elementen und Tentakel-Futanari. Nichts für schwache Nerven.

Auch das ist wieder eine recht neue Serie mit mal gerade 2 Episoden. Meines Wissens hat das auch noch keiner gesubbt. Wäre also in erster Linie auch nicht das Uninteressanteste.

okusama_wa_michaelOkusama wa Michael?

2 Episoden (ca. 25 Minuten) von 2012-2014

Ein frisch verheiratetes Ehepaar kann sein Glück kaum fassen: Die Frau kocht, putzt und möchte ihrem Mann nichts als Freude im Bett bereiten. Der Mann ist ein erfolgreicher Arzt. Aber trotzdem haben beide ihre Lasten zu tragen. Er muss ständig Überstunden schieben und sich mit seinen seltsamen Patienten und Kolleginnen rumschlagen. Und sie hat dafür ein Alien in Schürzenform daheim, was allerlei Schabernack mit ihr treibt.

Nur zwei Episoden und auch bisher – meines Wissens nach – nicht auf Deutsch gesubbt. Klingt ein wenig gewollt trashig. An solchen Serien kann man sogar noch richtig Spaß haben. xD

choubatsu_yobikouChoubatsu Yobikou

2 Episoden (ca. 30 Minuten) von 2004

Die Ryuei-Schule mag ganz normal nach außen erscheinen, allerdings werden an dieser Schule Sexsklaven ausgebildet. Ein Lehrer, der von einer anderen Schule wegen sexueller Belästigung flog, soll nun hier drei Schülerinnen ausbilden. Darin enthalten sind natürlich auch jede Menge Bondage und andere perverse Dinge.

Der wohl älteste Titel bei uns in der Auswahl. Hier weiß ich auch nicht von einem deutschen Sub.

rinkan_clubRinkan Club

4 Episoden (ca. 30 Minuten) von 2011-2014

In einer ländlich gelegenen Stadt existiert schon seit Urzeiten ein geheimer Ritus. Um die örtliche Schutzgottheit zu besänftigen, ist eine Massenvergewaltigung einer Jungfrau und die darauf folgende Schwangerschaft vonnöten. Dieses Ritual ist auch heute noch im Geheimen in Mode und wird vom sogenannten Rinkan Club durchgeführt. Als eine junge Lehrerin in ihre Heimatstadt zurückkehrt und dem Geheimbund auf die Schliche kommt, versucht sie, deren Praktiken zu unterbinden und gerät dabei selbst in erotische Bedrängnis.

Mit 4 Episoden unsere längste Serie bei dieser Umfrage. 2014 fand sie ihren Abschluss und ist meines Wissens nach auch noch noch nicht komplett auf Deutsch gesubbt.

sei_shoujoSei Shoujo The Animation

Bisher 1 Episode (ca. 30 Minuten) von 2014

Tokisawa Naomi ist ein Trinker, der nicht einmal weiß, wie er die Zeche vom Vortag bezahlen soll. Eines Tages erhält er von einer angesehenen Schule ein Jobangebot als Lehrer. Aber nicht etwa, weil er tatsächlich die Qualifikation zum Musiklehrer besitzt, sondern weil er für seine besonderen Methoden bekannt ist, mit denen er Prostituierte abrichtet: Anstatt ihren Willen zu brechen, lässt er sie ihre Arbeit genießen. An besagter Schule soll er nun fünf Mädchen trainieren, damit diese an die oberen 10.000 verschachert werden können. Er steigt auf den Deal aber nur unter einer Bedinung ein: Er darf sich die Mädchen selbst aussuchen.

Das Teil ist noch so neu, dass es noch nicht einmal zuende gelaufen ist. Ob der auf Deutsch gesubbt ist, weiß ich allerdings auch nicht. Wir würden, sobald neue Folgen kommen, die auch zeitnah in Angriff nehmen, sodass ihr euch sicher sein könnt, dass wir das nicht nur bei Episode 1 belassen.

Na, da wählt mal eure drei Favoriten in unserer Abstimmung aus!

Mehr Hentais! Wählt eure drei Futanari/Lehrerin-Favoriten!

  • Sei Shoujo The Animation (47%, 128 Stimmen)
  • Futabu! (43%, 119 Stimmen)
  • Rinkan Club (27%, 74 Stimmen)
  • Choubatsu Yobikou (23%, 62 Stimmen)
  • Okusama wa Michael? (22%, 59 Stimmen)
  • Pandra The Animation (20%, 56 Stimmen)
  • Futari no Tobari 3D (16%, 43 Stimmen)

Stimmen insgesamt: 274

Loading ... Loading ...

 

Kommentar schreiben
KamiKarin, 22.01.15, 13:53
3 Kommentare: [Hentais] Hentai-Umfrage: Meine Lehrerin hat einen Penis.
  1. Habe heute einen Hentai mit Namen „Nosewasure“ gesehen, der das Thema „Lehrerin“ UND „Futanari“ beinhalten würde… vielleicht schaut ihr da noch schnell rein, der würde doch genau für die Umfrage passen 😀

  2. Es wäre schöner wenn alle Serien gesubbt würden. Vielleicht die beliebtesten zuerst. Einen Sub hätten eigentlich alle verdient. Und COCK Subs hat, soweit ich weis, auch nur die erste Folge von Futabu gesubt. Nosewasure passt wirklich in diese Genre, wäre auch eine nette Serie.

    • Nosewasure kann ich ja bei uns intern auf die Liste setzen. Bei der nächsten Umfrage ist es dann evtl. dabei.
      Und nur, weil jetzt andere Serien in dieser Umfrage nicht gewinnen, heißt das ja nicht, dass sie nicht in einer späteren Umfrage wieder auftauchen. Wir wollen nur beim Subben auch ein wenig Variation haben und jetzt nicht ein halbes Jahr Futanari-Hentais subben. xD

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login