[:de]Dirty Dienstag: Urin – Ein kostbarer Saft[:]

[:de]Einpinkelnde Mädchen müssen ja echt geil sein, deshalb dachte man sich: Hey, lasst uns doch einen ganzen Hentai darüber machen, wie sich kleine Schulmädchen sich in allen möglichen, peinlichen Situationen einpinkeln und sich irgendein Kerl dann an dem Geruch ihres Urins aufgeilt. Also denkt dran, wenn ihr das nächste mal Pipi müsst: Es gibt da draußen Menschen, die gerne mal dran riechen würden.

OVA 02: Perverse Erfahrungen mit dem Privatlehrer

> Download <

[NG]Shoukoujo The Animation 02[h264 Hi10P AAC 480p][245D8DF8].mp4_snapshot_08.15_[2015.01.13_23.25.22]

Heute endet eine Ära. Denn das ist der letzte Hentai-Release, der unter dem Namen von NG released wird. Ab sofort gibt es die Hentais nur noch mit C-Subs-Tag! Wir haben damit schon mal alles von NG beendet, was sie selbst noch angefangen haben. Bleiben nur noch diverse Relationen übrig. Yay… Nächste Woche geht es dann aber erst mal mit euren gewünschten Inzest-Titeln weiter. Den Anfang macht Oni Chi Chi 2: Revenge. Wir sind genauso gespannt wie ihr. Noch könnt ihr übrigens entscheiden, welchen Fetisch wir im Anschluss abhandeln. Stimmt also unbedingt ab!

Viel Spaß mit Shoukoujo 2!

Euer C-Subs-Team

[:]

1 thought on “[:de]Dirty Dienstag: Urin – Ein kostbarer Saft[:]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.