Dirty Dienstag: Party hard im Yakuza-Onsen

Nehmt doch bitte an unserer tollen Hentai-Umfrage teil, damit wir euch nächstes Jahr auch die Sahnestückchen der Hentai-Welt präsentieren können, die ihr vernaschen wollt.

Obwohl dieser Hentai ja schon etwas betagter ist, besitzt er scheinbar keine Story. Und darüber hinaus frage ich mich, wo die komischen Yakuza-Kerle herkommen und meinen Frauen zu vergewaltigen und zu prostituieren. Aber egal, Chitose hat sich ja auch angeblich gegen ihren Willen von einem Gast durchnehmen lassen, was soll’s. Oh shit, jetzt hab ich den ganzen Plot gespoilert. D:

> Download <

xmas14_09Lustige Fesselspiele mit Rudolph dem Rentier.

Viel Spaß damit!

Euer C-Subs-Team

Kommentar schreiben
KamiKarin, 09.12.14, 21:28
7 Kommentare: [Hentais] Dirty Dienstag: Party hard im Yakuza-Onsen
  1. Da zurzeit in Eurer Umfrage „Inzest“ an 1. Stelle steht, wollte ich Euch mal eine OVA vorschlagen, die weniger mit „Hentai“, dafür aber mehr mit dem Thema „Inzest“ zu tun hat ^^ vielleicht habt Ihr ja mal Zeit für Boku wa Imouto ni Koi wa Suru ~

  2. Wie wäre es denn mit der „Ane Log“ OVA? 😉

    • Danke für den Vorschlag.
      Hab das mal mit auf unsere OVA/Movie-Liste gesetzt. Ist natürlich keine Garantie, dass wir das nun subben, aber zumindest der 1. Schritt. Was wir davon nächstes Jahr als Erstes angehen, hängt davon ab, ob wir für die Projekte auch motivierte Leute zur Verfügung haben.

      • Alles klar! Dann bin ich mal gespannt, was Ihr nächstes Jahr so alles subben werdet! Darf man vielleicht kurz noch fragen, ob wisst, ob es schon irgendeinen Sub zum 1. Hakuouki-Film gibt? Will den denn keine englische Gruppe subben? Nicht mal die, die auch die Serien übersetzt haben? ;_;

        • Irgendwie trauen die sich alle nicht so recht :V
          Aber kommt Zeit, kommt Rat. Wir geben nicht auf!
          Allerdings ist momentan auch eine ordentliche Bildquelle ein Problem. Die Blu-Ray hat es noch nicht so recht ins Netz geschafft.

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login