[:de]Dirty Dienstag: „Onii-chan, nicht so hart!“[:]

[:de]Nabend, ihr Perversen da draußen. HHH Triple Ecchi wird uns die nächsten Wochen begleiten. Heute gibt’s die 2. Episode, die es irgendwann mal auch bei NG gab, aber dann verschwunden ist und wir haben die halt neu gemacht. Episch, ich weiß.
Total perverse Kurzgeschichten, in denen es nur um Sex und nichts anderes geht. Wem also die üblichen Hentai-Plots schon zu viel Story sind, der wird hier echt guten Stoff finden.

OVA 02: Konamis Kapitel

> Download <

triple_ecchi_02

Gebt gut auf eure Onanierungsvorlagen acht.

Viel Spaß damit!

Euer C-Subs-Team

[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.