[:de]Dirty Dienstag: Mama ist die Beste 02[:]

[:de]ENDLICH! Die heiß ersehnte zweite Folge Furyou mit dem langen, unaussprechlichen Namen. Mama färbt sich die Haare und zieht sich an wie eine Bordsteinschwalbe, um sich dann doch nur vom besten Freund des Sohnes und etlichen Gangstern nach Strich und Faden durchnehmen zu lassen. Warum subben wir das noch mal?

> Download <

furyou_2

Lecker Muttermilch.

Viel Spaß mit Furyou!

Euer C-Subs-Team

[:]

3 thoughts on “[:de]Dirty Dienstag: Mama ist die Beste 02[:]”

      1. Na ok, Ausrede akzeptiert.

        Ich hab trotzdem die Folge geladen (auch weil ich den damals gewählt hatte) und die ist doch eine deutlich Steigerung gegenüber der ersten.
        ACHTUNG SPOILER ;-D
        Mit der Frage „Wird der Sohn seine Mutter zum Orgasmus bringen oder wird sie ihn verlassen?“ gibt es sogar richtig Spannung und das Ergebnis ist dann doch anders als erwartet.
        Und am Ende die Frage des Sohns: „Was hätte ich denn tun sollen…?“, wo man ihm zurufen möchte: DU HÄTTEST DEINE MUTTER SCHON EHER BEGATTEN SOLLEN!!!

        Naja, so hat das geringe Selbstbewusstsein eines kleinen Jungen dazu geführt, dass seine Mutter nun im Gangbang von irgendwelchen Junkies durchgenudelt wird.
        Tragisch tragisch, eine echtes Drama der Hentai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.