[:de]Dirty Dienstag: Irgendwas mit Brüsten – Teil 3[:]

[:de]Ja, durch Prüfungszeit verzögert sich leider die zweite Folge von Furyou um ne Woche. Aber wir können was mit Brüsten einfach schnell einschieben: Bust to Bust OVA 03. Damit geht ihr diese Woche nicht leer aus und wir haben noch eine kleine Gnadenfrist bekommen. Nein, wir droppen nicht Swing Out Sisters, weil es wer anders gesubbt hat.

> Download <

Yay. Am Ende wird sogar geheiratet oder so. Bei dem ganzen Sex hab ich leider nicht so aufgepasst.

Viel Spaß mit Bust to Bust 03!

Euer C-Subs-Team

[:]

3 thoughts on “[:de]Dirty Dienstag: Irgendwas mit Brüsten – Teil 3[:]”

  1. Oh, mann. Diese Folge ist deutlich schlechter als die ersten beiden. Die „Animationen“ sind fast schon Standbilder, die Hintergründe haben sie auch fast durchgängig mit einfarbigen Flächen ersetzt und die Ansätze von Story sind einfach nur traurig.
    Ich hatte nach den ersten beiden Folgen da eigentlich auf mehr gehofft. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.