Dirty Dienstag: Ingrid, Edwin und der Dämonenhund

Nyo~ Bevor ich zur Arbeit husche, gibt es lustig-tra-la-la-la mehr Ork- und Dämonensex mit Ingrid, Edwin und ein paar rattigen Ninjas. Wauzi Wuffi hat drei Köpfe und kann damit drei Personen gleichzeitig abschlecken und das alles auf einer Bühne vor Publikum, das so hässlich ist, dass es sich maskieren muss. Geil. Hoch lebe die Genmanipulation.

OVA 04: Ultimative Misere

> Download <

ingrid_04Grün ist das neue Rosa.

Viel Spaß damit, ihr Perversen.

Nächste Woche geht es mit Shin Ringetsu weiter. Da fehlt noch eine ganze Episode. Die gibt es dann.

Euer C-Subs-Team

Kommentar schreiben
KamiKarin, 28.10.14, 17:00
11 Kommentare: [Hentais] Dirty Dienstag: Ingrid, Edwin und der Dämonenhund
  1. Hab’s zwar noch nicht gesehen – aber gefällt mir bestimmt

  2. Ich frage jetzt nicht wo dieses Bild herkommt, nein, werde ich nicht…..
    Auch nicht warum ihr so was habt….

    • Google Bildersuche.
      Ich glaube, die Suchanfrage lautete „Orc Yaoi Hardcore“ oder so. UND DANN findet man SO WAS.

      • Safesearch Off?
        Oder spuckt der das so aus?

        ….
        Ich glaube das ist der Grund warum man(n) das eingeführt hat.

        • Das kam einfach so. Da kommt jedes Kleinkind ran, was die Buchstaben in falscher Reihenfolge eingibt. xD

  3. Hay ich wollte mal fragen ob ihr noch Aria the Origination macht?

    • Und das fragst du unter einem Hentai-Release?
      Ja, machen wir. Sofern wir dafür wieder genügend Leute haben, momentan läuft’s ja nicht so pralle bei uns, falls das aufgefallen sein sollte.

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login