Dirty Dienstag: Der Untergang der Sexinsel 03

Die letzte Episode, Bros! Und deshalb ging man hier in Hinsicht auf kreativen Sex auch noch mal in die Vollen. Kartoffel-kun begattet dieses Mal eine Moe-Tochter und ihre Oppai-Mami, einen Krankenschwester- und einen Sterbehilfroboter, die Schwestern sind, und erhält zum Abschluss bei einer verrückten Wissenschaftlerin und der Schülersprecherin „Schützenhilfe“ von einem mutierten, notgeilen Tentaktel-Riesenrettich. Dieser Hentai ist ein Troll in seiner Reinstform.

OVA 03: Gruppensex auf einer Südesseinsel

Weil eh keiner das Passwort in der News findet, dürft ihr es jetzt auf der Projektseite suchen!

buddhashand

Geil~

Nächste Woche geht es dann mit… Aki Sora weiter! „Aki Sora“ gibt es erst einmal eine Neuauflage von uns, weil der alte NG-Release von den NG-Leuten nicht mehr auffindbar war. Und im Anschluss dann noch „Aki Sora – Yume no Naka“. Nächstes Mal also einen Qualitäts-Hentai.

Viel Spaß mit Kartoffel-kuns Abenteuern auf der Sexinsel!

Eure KamiKarin, die einen bleibenden Schaden davongetragen hat.

4 thoughts on “Dirty Dienstag: Der Untergang der Sexinsel 03”

    1. Diese Aufgabe habe ich aber den ehemaligen NG-Leuten überlassen. Als dann nach über einem halben Jahr die Dateien nicht auf dem Server waren, galten sie für mich als „verschollen“. So wie unsere Helden auf der Sexinsel.

      Ich durchsuche jetzt keine Hentai Boards, um dann da evtl. ihren Sub und nicht von irgendwem anders zu finden. Also einfach neu und vor allem ordentlich gemacht. Der Release geht dann halt einfach aufs C-Subs-Konto. Das gilt für jede offene Hentai-Reihe, von der wir nicht mind. 1 Episode von NG bekommen haben. Alles andere erhält dann das NG-Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.