Dirty Dienstag: Das Besteigen der Lämmer 1

Wir beginnen nun mit den gewählten Inzest-Titel. Den Anfang macht Oni Chichi 2 Revenge. Die Oni Chichi-Reihe erfreut sich ja ohnehin großer Beliebtheit und wir können euch auch direkt beruhigen, die anderen Teile haben wir auch noch auf den Plan. Heute stellen wir jedenfalls die alten NG-Releases von Oni Chichi und Oni Chichi 2 wieder online und legen die erste Episode von Revenge oben drauf. Demnächst kriegt ihr auch direkt die nächste Umfrage geliefert, wenn ich die Zeit gefunden habe, mich wieder in die epischen Plots der Titel der beiden Gewinner-Genres einzuarbeiten (Ja, es gab nen Gleichstand, lol).

OVA 01: ~Große Brüste, Schürze, ein Tittenfick, Zusammendrücken und ein Hauch von Aggression~

Passwort auf der Projektseite.

> Download <

[C-Subs]Oni ChiChi 2 Revenge 01[h264 AAC 480p][F3E53B15].mp4_snapshot_03.29_[2015.01.20_22.14.29]

Das Mädel braucht wohl nen Korken für untenrum. Die Jugend von heute.

Viel Spaß mit der 1. OVA!

Euer C-Subs-Team

Kommentar schreiben
KamiKarin, 20.01.15, 23:58
2 Kommentare: [Hentais] Dirty Dienstag: Das Besteigen der Lämmer 1
  1. Ja. Die Jugend von heute. So kreativlos. XD

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login