Dirty Dienstag: Ausbildung zur Sexsklavin 02

Stellt euch vor, ihr wärt in einer schwierigen Situation und es gäbe drei Möglichkeiten, um den Schlamassel durchzustehen… Ja, so ungefähr wirkt „Kanojo ga Mimai ni Konai Wake“. Der Held unserer Geschichte hatte einen Autounfall und daraus resultierte ein riesiger Schuldenberg. Jede OVA zeigt eine Möglichkeit, wie es für unseren Helden nach dem Unfall weitergehen könnte. Eine Konstante haben sie aber alle: Irgendwann kam ihn seine Freundin nicht mehr besuchen.

Episode 1 von NG ist im Übrigen wieder online. Dieser Release wird auch unter dem Namen von NG beendet. Also nicht wundern, weshalb da nicht C-Subs dransteht. Darüber hinaus gibt es künftig von den Hentais erst einen Torrent, wenn das Projekt fertig ist, aber wenn’s jede Woche ’ne Folge gibt, dann geht’s ja recht flott.
Außerdem sind auch wieder weitere alte Hentai-Releases von NG online.

Passwort gibt’s auf der Projektseite~

kanojo_mimai_02Wie nett von dem alten Sack, dem unser Held ins Auto gefahren ist, dass er seiner Freundin und ihrer kleinen Schwester eine kostenlose Ausbildung zur Sexsklavin anbietet.

Viel Spaß mit Kanojo ga Mimai ni Konai Wake 02!

Euer C-Subs-Team

Kommentar schreiben
KamiKarin, 07.10.14, 15:52
1 Kommentar: [Hentais] Dirty Dienstag: Ausbildung zur Sexsklavin 02
  1. Die angesprochene Ausbildung wäre bei mir auch möglich. Bei Interesse bitte das Kontaktformular mit Betreff „Sexsklavin“ verwenden.

Einen Kommentar schreiben

  • ¹Erforderliche Felder!
  • ²Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!



Kommentar¹


Cookie-Subs © 2007-2017

Kontakt: Design Impressum Admin Login