Dirty Dienstag: AIDS von der Sexinsel 02

Joa, mehr von der Sexinsel. Sex mit Tieren, Tierfickern, Lesben, Geisterbeschwörern, Schlampen, Zwillingen, Lehrerinnen und Schlampen. Dieses Mal mit viel Gruppensex, weil man wohl nicht so viele OVAs produzieren wollten. Bei 15 Weibern wärens immerhin 5 Stück geworden!!!!

OVA 02: Der lustvolle Harem

KHYfuWarum finden es Japaner geil, wenn die Frau sagt, er sei in ihrer Gebärmutter? Seltsames Bettgeflüster…

Ja, ich bin volljährig. KLICK MICH!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Neuauflage der 2. Episode von 15 Bishoujo Hyouryuuki in C-Subs-Style mit Karaoke, Logo-FX und Tiergeräuschen!

8 thoughts on “Dirty Dienstag: AIDS von der Sexinsel 02”

    1. Nein. Auch wenn im Jahr 2009 durchaus schon Blu-Rays in Japan erhältlich waren, haben sich diese nicht einmal bis heute auf dem Hentai-Markt durchgesetzt. Nur vereinzelte, besonders erfolgreiche Hentai-Titel gibt es daher auf Blu-Ray. Alles andere erscheint auf DVD und da kommt halt nix besseres als 848×480 raus.
      Wir hätten auch lieber eine bessere Source gehabt… Aber na ja, man nimmt, was man kriegt. 😛

    1. English Version below
      ———————
      „Ja, ich bin volljährig. KLICK MICH!“
      Versuchs mal damit in diesem Artikel unter dem Bild.
      —————————————————–
      Just click „KLICK MICH!“ in this article. But only if you’re 18.
      It is under the Picture. Good Luck finding ^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Webseite